Pfaff, Dietmar: Competitive Intelligence in der Praxis
: Mit Informationen über Ihre Wettbewerber auf der Überholspur : Campus, 2005. - 216 S. graph. Darst.
ISBN 3-593-37802-7
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg
Pfaff, Dietmar: Praxishandbuch Marketing
: Grundlagen und Instrumente / Dietmar Pfaff. - 2., vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage - Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2020. - 360 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 809 g
ISBN 978-3-593-51210-5 / 3-593-51210-6 Festeinband : EUR 82.00 (DE), EUR 84.30 (AT), CHF 92.40 (freier Preis)
Quelle: DNB
Pfaff, Dietmar: Praxishandbuch Marketing
: Grundlagen und Instrumente / Dietmar Pfaff. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 2004. - 339 S. : Ill.; 23 cm
ISBN 978-3-593-37559-5 / 3-593-37559-1 Pp. : EUR 78.00, sfr 131.00
Literaturverz. S. 327 - 330
Quelle: DNB Verlagsmeldungen