hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Eggert, Ulrich
9 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Eggert, Ulrich: Der Handel im 21. Jahrhundert

: neue Kernzielgruppen, Relaunch der Cities, strategische Allianzen, Franchise-Modelle, netzgeführte Marken / Ulrich Eggert. [BBE, Das Beraterunternehmen]. - Genehmigte Taschenbuchausg. - Düsseldorf : Metropolitan-Verl., 2001. - 230 S. : graph. Darst.; 19 cm - (Metropolitan professional)

ISBN 978-3-89623-282-3 / 3-89623-282-7 kart. : DM 24.90

Quelle: DNB

Cover

Eggert, Ulrich: Harter Wettbewerb für Unternehmen

: unternehmerische Strategien gegen Discount und Preisverfall / Ulrich Eggert. - Regensburg : Walhalla-Fachverl., 2005. - 208 S. : Ill., graph. Darst.; 19 cm - (Wirtschaft)

ISBN 978-3-8029-3362-2 / 3-8029-3362-1 kart. : EUR 11.50

Quelle: DNB

Cover

Eggert, Ulrich: Harter Wettbewerb im Handel - alles "Geiz" oder was?

: Strategien gegen Discount und Preisverfall / Ulrich Eggert. - Düsseldorf : Metropolitan-Verl., 2003. - 208 S. : graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-89623-165-9 / 3-89623-165-0 Pp.

Quelle: DNB

Cover

Eggert, Ulrich: Konsumententrends

/ Ulrich Eggert. - Düsseldorf : Metropolitan-Verl., 1997. - 238 S. : graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-89623-087-4 / 3-89623-087-5 Pp. : DM 78.00, sfr 71.00, S 569.00

Quelle: DNB

Cover

Eggert, Ulrich: Konsumenten-Trends

: worauf Sie sich einstellen müssen, um Erfolg zu haben / Ulrich Eggert. - Düsseldorf : Metropolitan-Verl., 1999. - 238 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Metropolitan professional)

ISBN 978-3-89623-190-1 / 3-89623-190-1 kart. : DM 39.90

Quelle: DNB

Cover

Eggert, Ulrich: Kursbuch Unternehmensführung Ausgabe 2009

: Trends, Fakten, Ideen : Walhalla-Fachverl., 2008. - 512 S. graph. Darst.

ISBN 978-3-8029-3422-3

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Eggert, Ulrich: Megatrends im Verkauf

: was sich in Gesellschaft, Handel und Vertrieb ändert ; worauf Sie sich einstellen müssen, um Erfolg zu haben / Ulrich Eggert. - Düsseldorf : Metropolitan-Verl., 1995. - 351 S. : graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-89623-008-9 / 3-89623-008-5 Pp.

Quelle: DNB

Cover

Eggert, Ulrich: Systemvertrieb

: Strategien für Vertrieb und Handel im neuen Jahrtausend / Ulrich Eggert. BBE. - Düsseldorf : Metropolitan-Verl., 2001. - 280 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-89623-253-3 / 3-89623-253-3 Pp. : DM 58.50, EUR 39.90, sfr 69.00, S 569.00

Quelle: DNB

Cover

Eggert, Ulrich: Zukunft Handel

: Wettbewerb der Ideen und Konzepte ; von Discount bis Luxus, Shopping-Center bis Mobile Commerce / Ulrich Eggert. - Regensburg : Walhalla-Fachverl., 2011. - 232 S. : graph. Darst.; 22 cm - (Executive edition)

ISBN 978-3-8029-3855-9 Pp. : EUR 29.00 (DE)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial