hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Detroy, Erich-Norbert
17 Treffer
Seite < 1 2 >
Cover

Detroy, Erich-Norbert: Die 200 besten Checklisten für Verkaufsleiter

: Planung und Steuerung der Verkaufsarbeit ; Auswahl, Training und Motivation der Mitarbeiter ; Leistungssteigerung, Konfliktbewältigung und Fördergespräche ; [mit CD-ROM] / Erich-Norbert Detroy ; Christine Behle ; Renate vom Hofe. - 3., aktualisierte u. erw. Aufl. - Landsberg am Lech : mi, 2007. - 381 S.; 27 cm

ISBN 978-3-636-03083-2 / 3-636-03083-3 Pp. : EUR 69.90

Quelle: DNB

Cover

Detroy, Erich-Norbert: Engpass Preis?

/ Erich-Norbert Detroy. - Wien : Signum, 1998. - 88 S.; 21 cm - (Signum Verkauf)

ISBN 978-3-85436-273-9 / 3-85436-273-0 kart. : DM 19.80, sfr 19.00, S 145.00

Quelle: DNB

Cover

Detroy, Erich-Norbert: Handbuch Vertriebsmanagement

: Vertriebsstrategie, Distribution und Kundenmanagement - Mitarbeitersuche, Motivation und Förderung - Profitsteuerung, Effizienzerhöhung und Controlling / Erich-Norbert Detroy/Christine Behle/Renate Vom Hofe. - Landsberg am Lech : mi, 2007. - 739 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-636-03082-5 / 3-636-03082-5 Pp. : EUR 99.90, ca. EUR 102.70 (AT), ca. sfr 158.00

Literaturverz. S. 727 - 729

Quelle: DNB

Cover

Detroy, Erich-Norbert: Jeder Kunde hat seinen Preis

: so verhandeln Sie individuell, verkaufen besser... und Ihr Kunde fühlt sich gut : Walhalla-Fachverl., 2008. - 224 S. graph. Darst.

ISBN 978-3-8029-3359-2

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Detroy, Erich-Norbert: Jeder Kunde hat seinen Preis

: erfolgreich verkaufen - individuell abschließen ; die vier wichtigsten Kundentypen erkennen ; mit zahlreichen Beispielen / Detroy, Scheelen ; Vorwort von Alexander Christiani. - 5. Auflage - Regensburg : Walhalla, 2015. - 197 Seiten : Illustrationen; 19 cm - (Wissen für die Praxis)

ISBN 978-3-8029-3248-9 / 3-8029-3248-X Broschur : EUR 9.95 (DE), EUR 10.30 (AT), sfr 14.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Cover

Detroy, Erich-Norbert: Jeder Kunde hat seinen Preis

: wie Sie Verhandlungen individuell führen und gewinnen / Erich-Norbert Detroy ; Frank M. Scheelen. - Berlin : Metropolitan-Verl., 2003. - 224 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-89623-157-4 / 3-89623-157-X Pp. : EUR 29.90, sfr 52.00

Quelle: DNB

Cover

Detroy, Erich-Norbert: Mit Begeisterung verkaufen

/ Erich-Norbert Detroy. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1993. - 259 S. : Ill.; 22 cm

ISBN 978-3-478-22880-0 / 3-478-22880-8 Pp. : DM 58.00, sfr 59.50

Quelle: DNB

Cover

Detroy, Erich-Norbert: Mit Begeisterung verkaufen

/ Erich-Norbert Detroy. - 2. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1994. - 259 S. : Ill.; 22 cm

ISBN 978-3-478-22882-4 / 3-478-22882-4 Pp. : DM 58.00

Quelle: DNB

Cover

Detroy, Erich-Norbert: Mit Begeisterung verkaufen

/ Erich-Norbert Detroy. - 7., aktualisierte Aufl. - Heidelberg : Redline Wirtschaft, 2007. - 238 S.; 22 cm

ISBN 978-3-636-01419-1 / 3-636-01419-6 Pp. : EUR 32.00 (DE), ca. EUR 32.90 (AT), ca. sfr 55.00

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Detroy, Erich-Norbert: Das Powerbuch der Neukundengewinnung

: die besten Techniken, Konzepte und Strategien / Erich-Norbert Detroy. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 2000. - 263 S. : Ill.; 22 cm

ISBN 978-3-478-24540-1 / 3-478-24540-0 Pp. : DM 69.00, sfr 66.00, S 504.00

Quelle: DNB

Seite < 1 2 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial