Bramann, Klaus-W.: Sortiments- und Verlagskunde
/ Klaus-Wilhelm Bramann ; Joachim Merzbach ; Roger Münch. - München : Saur, 1993. - 382 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm - (Grundwissen Buchhandel - Verlage; Bd. 2)
ISBN 978-3-598-20052-6 / 3-598-20052-8 Pp. : DM 56.00
Literaturverz. S. 369 - 371
Quelle: DNB
Röhring, Hans-Helmut: Wie ein Buch entsteht
: Einführung in den modernen Buchverlag / Hans-Helmut Röhring. - 8., überarb. Aufl. / vollst. ü - Darmstadt : Primus /KNO VA, 2008. - 175 S.
ISBN 978-3-89678-368-4 / 3-89678-368-8 kart. : ca. Eur 20,50
Quelle: Stadtbücherei Dornbirn
Röhring, Hans-Helmut: Wie ein Buch entsteht
: Einführung in den modernen Buchverlag / Hans-Helmut Röhring. - 9., aktualisierte Aufl. - Darmstadt : Wiss. Buchges., 2011. - 176 S.; 24 cm
ISBN 978-3-534-24071-5 (nur für Mitglieder)
Lizenz des Primus-Verl., Darmstadt. - Literaturangaben
Quelle: DNB