Arms, Brigitte: Aktiv verkaufen - besser verkaufen
: [verkaufen in extrem gewandelten Märkten ; Verkaufspsychologie, Kundennutzen, Argumentation ; Service und Kundenorientierung] / Brigitte Arms ; Jörg Brandt ; Peter Neumann. Hrsg. von Jörg Brandt. - 1. Aufl., 1. Dr. - Berlin : Cornelsen, 1998. - 183 S.; 21 cm - (Das professionelle 1x1)
ISBN 978-3-464-49036-5 / 3-464-49036-X kart. : DM 24.80
Quelle: DNB
Rosenstiel, Lutz von: Einführung in die Markt- und Werbepsychologie
/ Lutz von Rosenstiel; Peter Neumann. - [Neuaufl.] - Darmstadt : Wissenschaftliche Buchgesellschaft, 1989. - X, 242 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Die Psychologie)
ISBN 978-3-534-08310-7 / 3-534-08310-5
Literaturverz. S. 203 - 227
Quelle: DNB
Evaluation und Innovation
/ Eckart Balz/Peter Neumann (Hrsg.). - Schorndorf : Hofmann-Verlag GmbH & Co. KG, 2022. - 284 Seiten : Illustrationen; 21 cm, 424 g - (Mehrperspektivischer Sportunterricht; Band 3)
ISBN 978-3-7780-4960-0 / 3-7780-4960-7 Broschur : EUR 31.90 (DE), EUR 32.80 (AT), CHF 42.90 (freier Preis)
Quelle: DNB
Neumann, Peter: Faszination Frisbee
: Übungen, Spiele und Wettkämpfe ; Mannschaftssportarten / Peter Neumann. Fotos: Alexander Laßleben, Jürgen Kittsteiner. - Schorndorf : Hofmann, 2014. - 144 S. : Ill. - (Praxisideen, Schriftenreihe für Bewegung, Spiel und Sport; 60)
ISBN 978-3-7780-2600-7 / 3-7780-2600-3 ca. Eur 18,00
Quelle: Stadtbibliothek Salzburg
Neumann, Peter: Feuerland
: eine Reise ins lange Jahrhundert der Utopien 1883-2020 / Peter Neumann. - München : Siedler, 2022. - 303 Seiten
ISBN 978-3-8275-0150-9 / 3-8275-0150-4 Festeinband : EUR 24,70 (AT)
Quelle: bn.bibliotheksnachrichten
Gesellschaft extrem
: was wir über Radikalisierung wissen / Christopher Daase, Nicole Deitelhoff, Julian Junk (Hg.). - Frankfurt : Campus Verlag, 2019. - 295 Seiten; 23 cm, 442 g
ISBN 978-3-593-51023-1 / 3-593-51023-5 Broschur : EUR 24.95 (DE), EUR 25.70 (AT), CHF 31.60 (freier Preis)
Quelle: DNB
Neumann, Peter: Handbuch der Markt- und Werbepsychologie
: Grundlagen - Wahrnehmung - Lernen - Aktivierung - Image-Positionierung - Verhaltensbeeinflussung - Kreativität / Peter Neumann. - Bern : Huber, 2013. - 388 S. : Ill.
ISBN 978-3-456-84132-8 / 3-456-84132-9 fest geb. : ca. Eur 77,10
Quelle: Stadtbücherei Hallein
Neumann, Peter: Handbuch der psychologischen Marktforschung
: Stichprobenauswahl - Forschungsstrategien - qualitative und quantitative Methoden - Auswertung und Visualisierung der Daten - Präsentation der Ergebnisse / Peter Neumann. - 1. Aufl. - Bern : Huber, 2013. - 635 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-456-85084-9 Pp. : EUR 99.95 (DE), ca. sfr 109.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB
Neumann, Peter: IRA: langer Weg zum Frieden
/ Peter Neumann. - Hamburg : Rotbuch-Verl., 1999. - 234, [6] S. : graph. Darst., Kt.; 21 cm - (Rotbuch Zeitgeschehen)
ISBN 978-3-434-53043-5 / 3-434-53043-6 kart. : DM 28.00, S 204.00, sfr 28.00
Literaturverz. S. 233 - [235]
Quelle: DNB
Neumann, Peter: Jena 1800
: die Republik der freien Geister / Peter Neumann. - München : Siedler, 2018. - 255 Seiten : Illustrationen; 22 cm
ISBN 978-3-8275-0105-9 / 3-8275-0105-9 Festeinband : circa EUR 22.00 (DE), circa EUR 22.70 (AT), circa CHF 30.90 (freier Preis)
Quelle: DNB