hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Isselborg, Frank
1 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Geffroy, Edgar K.: Herzenssache Kunde in der Automobilbranche

: neue Wettbewerbschancen und mehr Kundenerfolg mit Automotive Clienting / Edgar K. Geffroy, Bernd Behrens, Gerd Heinemann, Frank Isselborg. - 1. Auflage - München : Redline Verlag, 2015. - 286 Seiten : Illustrationen; 22 cm

ISBN 978-3-86881-610-5 / 3-86881-610-0 Festeinband : EUR 19.99 (DE), EUR 20.60 (AT), sfr 28.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial