hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Stolpmann, Markus
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Stolpmann, Markus: Tourismus-Marketing mit Profil

: Reiseziele positionieren - Gäste und Kunden gewinnen / Markus Stolpmann. - Landsberg am Lech : mi, 2007. - 261 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-636-03105-1 Pp. : EUR 49.90 (DE), EUR 51.30 (AT), sfr 80.50

Literaturverz. S. 253 - 255

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Stolpmann, Markus: Wie setzen wir uns wirkungsvoll in Szene?

: durch die richtige Inszenierung zu Aufmerksamkeit und Profilierung in Hotellerie, Gastronomie und Tourismus / Markus Stolpmann. - München : Redline Wirtschaft, 2008. - 155 S.; 22 cm - (Branchenwissen up to date)

ISBN 978-3-636-01585-3 kart. : EUR 24.20 (DE), ca. EUR 24.90 (AT), ca. sfr 46.20 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial