hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Flintz, Detlef
1 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Markencheck

: IKEA, Aldi, Apple, ADAC, McDonald's, Ferreo, Coca-Cola, Media Markt, dm, Lidl, adidas, Aral, REWE/EDEKA, TUI, H & M ; das offizielle Buch zur erfolgreichen TV-Sendung / WDR ; Das Erste. Detlef Flintz (Hrsg.). - 1. Aufl. - München : Redline-Verl., 2013. - 267 S. : Ill.; 22 cm

ISBN 978-3-86881-485-9 / 3-86881-485-X kart. : EUR 14.99 (DE), EUR 15.50 (AT), sfr 21.90 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial