hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Nieraad, Christian
1 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Nieraad, Christian: Marketingstrategien für den Finanzdienstleistungsmarkt

: eine integrierte Wettbewerbs- und Bedarfsanalyse / Christian Nieraad. - Wiesbaden : Gabler, 1994. - XIX, 274 S. : graph. Ill. - (Schriftenreihe Versicherung und Risikoforschung des Instituts für Betriebswirtschaftliche Risikoforschung und Versicherungswirtschaft der Ludwig-Maximilians-Universität, München; Bd. 13)

ISBN 978-3-409-18813-5 / 3-409-18813-4 kart. : DM 98.00, sfr 100.10, S 765.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial