hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Reigber, Dieter
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Frauen-Welten

: Marketing in der postmodernen Gesellschaft - ein interdisziplinärer Forschungsansatz / Dieter Reigber (Hrsg.). Mit Beitr. von: Dorothee Alftermann ... [Engl. und franz. Zsfassungen von: Renate Rödl ; Marc Fray]. - Düsseldorf : ECON-Verl., 1993. - 442 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-430-17672-9 / 3-430-17672-7 Pp. : DM 58.00

Quelle: DNB

Cover

Social networks

: neue Dimensionen der Markenführung / Dieter Reigber (Hrsg.). - Düsseldorf : ECON-Verl., 1993. - 255, [12] S. : Ill.; 22 cm

ISBN 978-3-430-17671-2 / 3-430-17671-9 Pp. : DM 49.80

Literaturverz. S. 243 - 249

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial