hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Armbrecht, Wolfgang
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Image und PR

: kann Image Gegenstand einer Public-Relations-Wissenschaft sein? / Wolfgang Armbrecht ... (Hrsg.). - Opladen : Westdt. Verl., 1993. - 295 S. : graph. Darst.; 23 cm

ISBN 978-3-531-12466-7 / 3-531-12466-8 kart. : DM 52.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Armbrecht, Wolfgang: Innerbetriebliche Public Relations

: Grundlagen eines situativen Gestaltungskonzepts / Wolfgang Armbrecht. - Opladen : Westdt. Verl., 1992. - IX, 362 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Beiträge zur sozialwissenschaftlichen Forschung; Bd. 121)

ISBN 978-3-531-12397-4 / 3-531-12397-1 kart. : DM 62.00

Quelle: DNB

Cover

Normative Aspekte der Public Relations

: grundlegende Fragen und Perspektiven ; eine Einführung / Wolfgang Armbrecht ; Ulf Zabel (Hrsg.). - Opladen : Westdt. Verl., 1994. - 314 S.; 23 cm

ISBN 978-3-531-12552-7 / 3-531-12552-4 kart. : DM 56.00, sfr 57.60, S 437.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial