Image und PR
: kann Image Gegenstand einer Public-Relations-Wissenschaft sein? / Wolfgang Armbrecht ... (Hrsg.). - Opladen : Westdt. Verl., 1993. - 295 S. : graph. Darst.; 23 cm
ISBN 978-3-531-12466-7 / 3-531-12466-8 kart. : DM 52.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Armbrecht, Wolfgang: Innerbetriebliche Public Relations
: Grundlagen eines situativen Gestaltungskonzepts / Wolfgang Armbrecht. - Opladen : Westdt. Verl., 1992. - IX, 362 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Beiträge zur sozialwissenschaftlichen Forschung; Bd. 121)
ISBN 978-3-531-12397-4 / 3-531-12397-1 kart. : DM 62.00
Quelle: DNB
Normative Aspekte der Public Relations
: grundlegende Fragen und Perspektiven ; eine Einführung / Wolfgang Armbrecht ; Ulf Zabel (Hrsg.). - Opladen : Westdt. Verl., 1994. - 314 S.; 23 cm
ISBN 978-3-531-12552-7 / 3-531-12552-4 kart. : DM 56.00, sfr 57.60, S 437.00
Literaturangaben
Quelle: DNB