hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Menke, Andreas
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Menke, Andreas: Ansätze eines evolutionären Management für Kooperationen in Handelssystemen

/ Andreas Menke. - Stuttgart : M und P, Verl. für Wiss. und Forschung, 1994. - 315 S. : graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-476-46028-8 / 3-476-46028-2 kart. : DM 84.00

Quelle: DNB

Cover

Menke, Andreas: Die Bedeutung von Auslandsmessen für mittelständische Unternehmen

/ Andreas Menke. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 1994. - VI, 110 S. : graph. Darst. , Kt.; 24 cm - (Schriften zur Mittelstandsforschung; N.F., Nr. 63)

ISBN 978-3-7910-5063-8 / 3-7910-5063-X kart. : DM 46.00, sfr 46.00, S 359.00

Literaturverz. S. 107 - 110

Quelle: DNB

Cover

Menke, Andreas: Depression - wissen, was hilft

: neueste Erkenntnisse und wirksame Therapien, um die Krankheit zu überwinden / Prof. Dr. Andreas Menke. - München : Piper, 2024. - 301 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 444 g

ISBN 978-3-492-07287-8 / 3-492-07287-9 Festeinband : EUR 22.00 (DE), EUR 22.70 (AT), CHF 29.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial