Reck, Hans Ulrich: Das Bild zeigt das Bild selber als Abwesendes
: zu den Spannungen zwischen Kunst, Medien und visueller Kultur / Hans Ulrich Reck. - Wien [u.a.] : Springer, 2007. - 411 S. : Ill.
ISBN 978-3-211-48960-4
Literaturverz. S. 389-404
Quelle: NÖ Landesbibliothek
Reck, Hans Ulrich: Der Eigensinn der Bilder
: Bildtheorie oder Kunstphilosophie? / Hans Ulrich Reck. - Paderborn : Fink, 2007. - 283 S. : Ill.; 24 cm
ISBN 978-3-7705-4395-3 / 3-7705-4395-5 kart. : EUR 27.90, sfr 42.70
Literaturverz. S. 271 - 283
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Reck, Hans Ulrich: Grenzziehungen
: Ästhetiken in aktuellen Kulturtheorien / Hans Ulrich Reck. - Würzburg : Königshausen und Neumann, 1991. - 286 S.; 24 cm - (Epistemata : [...], Reihe Philosophie; Bd 91)
ISBN 978-3-88479-537-8 / 3-88479-537-6 kart. : DM 68.00
Quelle: DNB
Reck, Hans Ulrich: Kunst als Medientheorie
: vom Zeichen zur Handlung / Hans Ulrich Reck. - München : Fink, 2003. - 661 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-7705-3784-6 / 3-7705-3784-X kart. : EUR 48.00, sfr 81.60
Literaturverz. S. 627 - 652
Quelle: DNB
Pier Paolo Pasolini
: Poetisch philosophisches Porträt / Hans Ulrich Reck. Gelesen von Isabella Lewandowski ; Christina Puciata ; Hans Ulrich Reck .... : Ed. Apollon, 2012. - 2 CDs (151 Min.) mit Beilage
ISBN 978-3-941940-18-5 / 3-941940-18-X ca. Eur 21,99
Quelle: Stadtbücherei Dornbirn
Reck, Hans Ulrich: Singularität und Sittlichkeit
: die Kunst Aldo Walkers in bildrhetorischer und medienphilosophischer Perspektive / Hans Ulrich Reck. - Würzburg : Königshausen und Neumann, 2004. - 280 S. : Ill.; 24 cm
ISBN 978-3-8260-2620-1 / 3-8260-2620-9 kart. : EUR 34.80, sfr 60.90
Literaturverz. S. 277 - 280
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Reck, Hans Ulrich: Traum-Enzyklopädie
/ Hans Ulrich Reck. - Paderborn : Fink, 2010. - 760 S. : Ill.; 27 cm
ISBN 978-3-7705-4396-0 Pp. : EUR 39.90 (DE), ca. EUR 49.90 (AT), ca. sfr 67.00 (freier Pr.), ca. sfr 84.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB
Reck, Hans Ulrich: Zugeschriebene Wirklichkeit
: Alltagskultur, Design, Kunst, Film und Werbung im Brennpunkt von Medientheorie / Hans Ulrich Reck. - Würzburg : Königshausen und Neumann, 1994. - 573 S. : Ill.; 23 cm
ISBN 978-3-88479-870-6 / 3-88479-870-7 kart. : DM 98.00, sfr 98.00, S 754.00
Quelle: DNB