hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Ballauff, Erik
1 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Ballauff, Erik: Der Einsatz des Aufklebers im Marketing

: eine empirische und analytische Studie über den Aufkleber als Instrument der Werbung und Verkaufsförderung / Erik Ballauff. - Frankfurt am Main : Lang, 1991. - 212, LXVIII S. : Ill.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 1201)

ISBN 978-3-631-44149-7 / 3-631-44149-5 kart. : ca. DM 89.00 (freier Pr.), sfr 73.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial