hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Franke, Edmund-Udo
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Franke, Edmund-Udo: Durch Kundeneinwände mehr verkaufen

/ Edmund-Udo Franke. - 2. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1991. - 235 S. : graph. Darst.; 19 cm - (mi-Paperbacks)

ISBN 978-3-478-29182-8 / 3-478-29182-8 Pb. : DM 24.80

Quelle: DNB

Cover

Franke, Edmund-Udo: Durch Kundeneinwände mehr verkaufen

/ Edmund-Udo Franke. - 3. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1993. - 235 S.; 19 cm - (mi-Paperback)

ISBN 978-3-478-29183-5 / 3-478-29183-6 kart. : DM 24.80, sfr 26.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial