hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Tscheulin, Dieter K.
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Branchenspezifisches Marketing

: Grundlagen - Besonderheiten - Gemeinsamkeiten / Dieter K. Tscheulin/Bernd Helmig (Hrsg.). - Wiesbaden : Gabler, 2001. - 853 S. : graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-409-11573-5 / 3-409-11573-0 kart. : DM 128.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Gabler, Lexikon Marktforschung

: [A - Z] / hrsg. von Dieter K. Tscheulin ; Bernd Helmig. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2004. - XI, 566 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-409-11891-0 / 3-409-11891-8 Pp. : EUR 54.90

Quelle: DNB

Cover

Tscheulin, Dieter K.: Optimale Produktgestaltung

: Erfolgsprognose mit analytic hierarchy process und Conjoint-Analyse / Dieter K. Tscheulin. - Wiesbaden : Gabler, 1992. - XXVII, 179 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Neue betriebswirtschaftliche Forschung; 94)

ISBN 978-3-409-13446-0 / 3-409-13446-8 kart. : DM 89.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial