Branchenspezifisches Marketing
: Grundlagen - Besonderheiten - Gemeinsamkeiten / Dieter K. Tscheulin/Bernd Helmig (Hrsg.). - Wiesbaden : Gabler, 2001. - 853 S. : graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-409-11573-5 / 3-409-11573-0 kart. : DM 128.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Gabler, Lexikon Marktforschung
: [A - Z] / hrsg. von Dieter K. Tscheulin ; Bernd Helmig. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2004. - XI, 566 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-409-11891-0 / 3-409-11891-8 Pp. : EUR 54.90
Quelle: DNB
Tscheulin, Dieter K.: Optimale Produktgestaltung
: Erfolgsprognose mit analytic hierarchy process und Conjoint-Analyse / Dieter K. Tscheulin. - Wiesbaden : Gabler, 1992. - XXVII, 179 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Neue betriebswirtschaftliche Forschung; 94)
ISBN 978-3-409-13446-0 / 3-409-13446-8 kart. : DM 89.00
Quelle: DNB