Olbrich, Rainer: Informationsmanagement in mehrstufigen Handelssystemen
: Grundzüge organisatorischer Gestaltungsmassnahmen unter Berücksichtigung einer repräsentativen Umfrage zur Einführung dezentraler computergestützter Warenwirtschaftssysteme im Lebensmittelhandel / Rainer Olbrich. - Frankfurt am Main : Lang, 1992. - XX, 266 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriften zu Distribution und Handel; Bd. 8)
ISBN 978-3-631-45210-3 / 3-631-45210-1 kart. : sfr 82.00
Quelle: DNB
Olbrich, Rainer: Marketing
: eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung / Rainer Olbrich. - 2., überarb. und erw. Aufl. - Berlin : Springer, 2006. - XXIII, 431 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-540-23577-4 / 3-540-23577-9 Pp. : EUR 34.95
Literaturverz. S. 377 - 389
Quelle: DNB
Vielfalt durch Gestaltungsfreiheit im Wettbewerb
: ein ökonomisches Manifest zur Deregulierung der Konsumgüterdistribution / von Dieter Ahlert .... - München : Beck, 2011. - XXIX, 322 S. : graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-406-62744-6 / 3-406-62744-7 Gewebe : EUR 99.00
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen