Vom Hofe, Renate: Die 150 besten Checklisten zum Kundenmanagement
: Kundenanalyse und -bewertung, Kundenprofile und Kaufverhalten, Kundenbindung und Customer-Relationship-Management ; [mit CD-ROM] / Renate vom Hofe. - München : mi, 2008. - 425 S.; 27 cm
ISBN 978-3-636-03110-5 Pp. :EUR 79.90
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Behle, Christine: Die 170 besten Checklisten für Verkaufsgespräche
: Neukunden gewinnen, Stammkunden binden, Großkunden überzeugen / Christine Behle ; Renate Vom Hofe. - Landsberg am Lech : mi, 2006. - 261 S.; 27 cm
ISBN 978-3-636-03055-9 / 3-636-03055-8 Pp. : EUR 69.90 (DE), EUR 71.50 (AT), sfr 118.00
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Detroy, Erich-Norbert: Die 200 besten Checklisten für Verkaufsleiter
: Planung und Steuerung der Verkaufsarbeit ; Auswahl, Training und Motivation der Mitarbeiter ; Leistungssteigerung, Konfliktbewältigung und Fördergespräche ; [mit CD-ROM] / Erich-Norbert Detroy ; Christine Behle ; Renate vom Hofe. - 3., aktualisierte u. erw. Aufl. - Landsberg am Lech : mi, 2007. - 381 S.; 27 cm
ISBN 978-3-636-03083-2 / 3-636-03083-3 Pp. : EUR 69.90
Quelle: DNB
Detroy, Erich-Norbert: Handbuch Vertriebsmanagement
: Vertriebsstrategie, Distribution und Kundenmanagement - Mitarbeitersuche, Motivation und Förderung - Profitsteuerung, Effizienzerhöhung und Controlling / Erich-Norbert Detroy/Christine Behle/Renate Vom Hofe. - Landsberg am Lech : mi, 2007. - 739 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-636-03082-5 / 3-636-03082-5 Pp. : EUR 99.90, ca. EUR 102.70 (AT), ca. sfr 158.00
Literaturverz. S. 727 - 729
Quelle: DNB