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Person Biesel, Hartmut H.
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Biesel, Hartmut H.: Key-Account-Management erfolgreich planen und umsetzen

: Mehrwertkonzepte für Ihre Top-Kunden / Hartmut H. Biesel. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2002. - 350 S. : graph. Darst.; 22 cm

ISBN 978-3-409-11956-6 / 3-409-11956-6 Pp. : EUR 48.00

Literaturverz. S. 349 -350

Quelle: DNB

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Biesel, Hartmut H.: Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb

: Strategien und Werkzeuge für die konsequente Kundenorientierung / Hartmut H. Biesel. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2002. - 301 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Sales-Business)

ISBN 978-3-409-11897-2 / 3-409-11897-7 Pp. : EUR 48.00

Quelle: DNB

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Biesel, Hartmut H.: Verkaufsaktiver Innendienst

: Vertriebsmitarbeiter als Beziehungsmanager, Projektleiter und Controller / Hartmut H. Biesel. - München : mi, 2009. - 272 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-636-03139-6 Pp. : EUR 49.90 (DE), EUR 51.30 (AT) (freier Pr.), sfr 84.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

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