Biesel, Hartmut H.: Key-Account-Management erfolgreich planen und umsetzen
: Mehrwertkonzepte für Ihre Top-Kunden / Hartmut H. Biesel. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2002. - 350 S. : graph. Darst.; 22 cm
ISBN 978-3-409-11956-6 / 3-409-11956-6 Pp. : EUR 48.00
Literaturverz. S. 349 -350
Quelle: DNB
Biesel, Hartmut H.: Kundenmanagement im Multi-Channel-Vertrieb
: Strategien und Werkzeuge für die konsequente Kundenorientierung / Hartmut H. Biesel. - 1. Aufl. - Wiesbaden : Gabler, 2002. - 301 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Sales-Business)
ISBN 978-3-409-11897-2 / 3-409-11897-7 Pp. : EUR 48.00
Quelle: DNB
Biesel, Hartmut H.: Verkaufsaktiver Innendienst
: Vertriebsmitarbeiter als Beziehungsmanager, Projektleiter und Controller / Hartmut H. Biesel. - München : mi, 2009. - 272 S. : Ill., graph. Darst.; 25 cm
ISBN 978-3-636-03139-6 Pp. : EUR 49.90 (DE), EUR 51.30 (AT) (freier Pr.), sfr 84.00 (freier Pr.)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen

