hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Erzmann, Tobias
1 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Erzmann, Tobias: Konstitutive Elemente einer Allgemeinen (integrativen) Pädagogik und eines veränderten Verständnisses von Behinderung

: eine hermeneutische Arbeit zur Frage eines Paradigmen- oder Perspektivenwechsels durch den gemeinsamen Unterricht von behinderten und nichtbehinderten Kindern und Jugendlichen / Tobias Erzmann. - Frankfurt am Main : Lang, 2003. - 364 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Behindertenpädagogik und Integration; Bd. 2)

ISBN 978-3-631-50898-5 / 3-631-50898-0 kart.

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial