hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Sauldie, Sanjay
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Sauldie, Sanjay: Die Geheimnisse erfolgreicher Websites

: [die iROI-Strategie für Manager und Entscheider ; einfach, verständlich, unterhaltsam ; Kundengewinnung im Internet] / von und mit Sanjay Sauldie. - Mannheim : SSX, Verl. für Audiovisuelle Medien, 2010. - 204 S. : Ill.; 21 cm, 301 gr.

ISBN 978-3-8391-4206-6 kart. : EUR 24.90, sfr 42.90 (freier Pr.)

Zusätzliches Online-Angebot unter www.iroi-strategie.de

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Sauldie, Sanjay: Internet für Junggebliebene

: eine kinderleichte Einführung mit Opa Franz und seiner Familie ; [mit über 100 ausgesuchten Internet-Adressen] / Sanjay Sauldie. - Stuttgart : Verl. für Audiovisuelle Medien, 2003. - 127 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-8330-0056-0 / 3-8330-0056-2 kart. : EUR 12.90

Hergestellt on demand. - Internet-Adressen S. 105 - 113

Quelle: DNB

Cover

Sauldie, Sanjay: Kundengewinnung durch Vernetzung von Online- und Offline-Marketing

: [Internet-Marketing-Leitfaden] / von und mit Sanjay Sauldie. - Mannheim : SSX, Verl. für Audiovisuelle Medien, 2011. - 76 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm, 122 g - (Internet-Marketing-Leitfaden-Serie)

ISBN 978-3-8391-8379-3 kart. : EUR 10.00 (DE), sfr 17.50 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial