hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Auer, Jean T.
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Auer, Jean T.: Die Kunst des Verkaufens

/ J. T. Auer. Aus dem Engl. von Margit Popp. - Ungekürzte Taschenbuchausg. - München : Heyne, 1994. - 159 S.; 19 cm - (Heyne-Bücher : 22 : Heyne Business; Nr. 2001 : Heyne Campus)

ISBN 978-3-453-08167-3 / 3-453-08167-6 kart. : DM 19.90, S 155.00

Lizenz des Campus-Verl., Frankfurt/Main, New York

Quelle: DNB

Cover

Auer, Jean T.: Die Kunst des Verkaufens

: [Erfahrungen und Ratschläge eines Starvertreters] / J. T. Auer. Aus dem Engl. von Margit Popp. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1992. - 184 S.; 21 cm

ISBN 978-3-593-34733-2 / 3-593-34733-4 kart. : DM 36.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial