Auer, Jean T.: Die Kunst des Verkaufens
/ J. T. Auer. Aus dem Engl. von Margit Popp. - Ungekürzte Taschenbuchausg. - München : Heyne, 1994. - 159 S.; 19 cm - (Heyne-Bücher : 22 : Heyne Business; Nr. 2001 : Heyne Campus)
ISBN 978-3-453-08167-3 / 3-453-08167-6 kart. : DM 19.90, S 155.00
Lizenz des Campus-Verl., Frankfurt/Main, New York
Quelle: DNB
Auer, Jean T.: Die Kunst des Verkaufens
: [Erfahrungen und Ratschläge eines Starvertreters] / J. T. Auer. Aus dem Engl. von Margit Popp. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1992. - 184 S.; 21 cm
ISBN 978-3-593-34733-2 / 3-593-34733-4 kart. : DM 36.00
Quelle: DNB