hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Brockelmann, Kerstin
1 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Brockelmann, Kerstin: Multimedia im persönlichen Verkauf unter besonderer Berücksichtigung des Außendienstes

: eine empirische Untersuchung auf der Grundlage des situativen Ansatzes zur Erklärung der Akzeptanz und Effektivität von multimedialen Anwendungen / Kerstin Brockelmann. - Frankfurt am Main : Lang, 1999. - XXVI, 360 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Marktorientierte Unternehmensführung; Bd. 24)

ISBN 978-3-631-35409-4 / 3-631-35409-6 kart. : ca. DM 118.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial