Noble, Keith Allan: Damit der Kunde König wird
: mehr Umsatz durch verbesserten Service / Keith Allan Noble. - Landsberg am Lech : mvg-Verl., 1996. - 188 S.; 19 cm - (Business-Training; 1180)
ISBN 978-3-478-81180-4 / 3-478-81180-5 kart. : DM 14.90, sfr 14.90, S 110.00
Quelle: DNB
Noble, Keith Allan: Damit der Kunde König wird
: mehr Umsatz durch verbesserten Service / Keith Allan Noble. - München : mvg-Verl., 1993. - 188 S.; 21 cm
ISBN 978-3-478-71070-1 / 3-478-71070-7 Pp. : DM 39.00, sfr 40.50, S 304.00
Quelle: DNB
Noble, Keith Allan: Rezession als Chance
: wie sich kleine und mittlere Betriebe auf Erfolgskurs bringen / Keith Allan Noble. [Aus dem Engl. übertr. von Ursula Bischoff]. - München : mvg-Verl., 1994. - 194 S. : graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-478-71080-0 / 3-478-71080-4 Pp. : DM 39.00, sfr 40.50, S 304.00
Quelle: DNB