hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Noble, Keith Allan
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Noble, Keith Allan: Damit der Kunde König wird

: mehr Umsatz durch verbesserten Service / Keith Allan Noble. - Landsberg am Lech : mvg-Verl., 1996. - 188 S.; 19 cm - (Business-Training; 1180)

ISBN 978-3-478-81180-4 / 3-478-81180-5 kart. : DM 14.90, sfr 14.90, S 110.00

Quelle: DNB

Cover

Noble, Keith Allan: Damit der Kunde König wird

: mehr Umsatz durch verbesserten Service / Keith Allan Noble. - München : mvg-Verl., 1993. - 188 S.; 21 cm

ISBN 978-3-478-71070-1 / 3-478-71070-7 Pp. : DM 39.00, sfr 40.50, S 304.00

Quelle: DNB

Cover

Noble, Keith Allan: Rezession als Chance

: wie sich kleine und mittlere Betriebe auf Erfolgskurs bringen / Keith Allan Noble. [Aus dem Engl. übertr. von Ursula Bischoff]. - München : mvg-Verl., 1994. - 194 S. : graph. Darst.; 21 cm

ISBN 978-3-478-71080-0 / 3-478-71080-4 Pp. : DM 39.00, sfr 40.50, S 304.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial