hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Großklaus, Rainer H. G.
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Wilkes, Malte W.: Die 120 besten Checklisten zur Verkaufsförderung

: Vertrieb und Außendienst ; Handel und Internet ; Industriekunden und Endverbraucher ; [mit CD-ROM] / Malte W. Wilkes ; Rainer H. G. Großklaus. - 1. Aufl. - Landsberg am Lech : mi, 2007. - 327 S.; 27 cm

ISBN 978-3-636-03087-0 / 3-636-03087-6 Pp. : EUR 69.90

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Großklaus, Rainer H. G.: Die 140 besten Checklisten zur Marketingplanung

: Marktforschung und Marketingziele, Marketing- und Positionierungsstrategien, Budgetplanung und Erfolgskontrolle / Rainer H. G. Großklaus. - Landsberg am Lech : mi, 2006. - 251 S. : graph. Darst.; 27 cm

ISBN 978-3-636-03060-3 / 3-636-03060-4 Pp. : EUR 69.90 (DE), EUR 54.90 (DE, Subskr.-Pr. bis 31.01.2007), EUR 71.90 (AT), EUR 56.50 (AT, Subskr.-Pr. bis 31.01.2007), sfr 118.00, sfr 93.00 (Subskr.-Pr. bis 31.01.2007) (jeweils mit CD-ROM)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Großklaus, Rainer H. G.: Das How-to-Buch Marketingplan

: in 13 Schritten zum perfekten Plan / Rainer Großklaus ; Christina Didszun. - 2. Aufl. - München : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie, 2002. - 376 S. : graph. Darst.; 31 cm

ISBN 978-3-478-24422-0 / 3-478-24422-6 Pp. : EUR 79.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial