hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Rubin, Charles
1 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Levinson, Jay Conrad: Guerilla-Marketing online

: Chancen für kleine und mittlere Unternehmen im weltweiten Datennetz / Jay Conrad Levinson ; Charles Rubin. Aus dem Amerikan. von Helga Vogelmann und Hedwig Steinberger. - Aktualisierte Taschenbuchausg. - München : Heyne, 1997. - 334 S.; 19 cm - ([Heyne-Bücher] : 22 : Heyne Business; 2035 : Heyne Campus)

ISBN 978-3-453-12288-8 / 3-453-12288-7 kart. : DM 19.90, S 145.00

Literaturverz. S. 323 - 325. - Lizenz des Campus-Verl., Frankfurt/Main

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial