hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Tracy, Rosemarie
7 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Wiese, Heike: Deutschpflicht auf dem Schulhof?

: Warum wir Mehrsprachigkeit brauchen / Heike Wiese, Rosemarie Tracy, Anke Sennema. - [1. Auflage] - Berlin : Dudenverlag, 2020. - 80 Seiten; 19 cm

ISBN 978-3-411-74512-8 / 3-411-74512-6 Broschur : EUR 8.00 (DE), EUR 8.30 (AT), CHF 11.90 (freier Preis)

Quelle: DNB

Cover

How tolerant is universal grammar?

: Essays on language learnability and language variation / ed. by Rosemarie Tracy and Elsa Lattey. - Tübingen : Niemeyer, 1994. - XIV, 315 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (Linguistische Arbeiten; 309)

ISBN 978-3-484-30309-6 / 3-484-30309-3 kart. : DM 146.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Tracy, Rosemarie: Mehrsprachigkeit und Spracherwerb

/ Rosemarie Tracy/Ira Gawlitzek. - Tübingen : Narr Francke Attempto, 2023. - 168 Seiten : Illustrationen; 22 cm, 268 g - (Linguistik und Schule; 10)

ISBN 978-3-8233-8276-8 / 3-8233-8276-4 Broschur : EUR 16.90 (DE)

Quelle: DNB

Cover

Tracy, Rosemarie: Sprachliche Strukturentwicklung

: linguistische und kognitionspsychologische Aspekte einer Theorie des Erstspracherwerbs / Rosemarie Tracy. - Tübingen : Narr, 1991. - XV, 454 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Tübinger Beiträge zur Linguistik : Serie A, Language development; 13)

ISBN 978-3-8233-4711-8 / 3-8233-4711-X kart. : DM 124.00

Quelle: DNB

Cover

Voet Cornelli, Barbara: Vom Sprachprofi zum Sprachförderprofi

: linguistisch fundierte Sprachförderung in Kita und Grundschule / Barbara Voet Cornelli, Sabrina Geyer, Anja Müller, Rabea Lemmer, Petra Schulz ; mit einem Vorwort von Rosemarie Tracy. - 1. Auflage - Weinheim : Beltz, 2020. - 215 Seiten : Illustrationen; 24 cm - (Pädagogik)

ISBN 978-3-407-63106-0 / 3-407-63106-5 Broschur

Erscheint auch als Online-Ausgabe

Quelle: DNB

Cover

Who climbs the grammar tree

/ hrsg. von Rosemarie Tracy. - Tübingen : Niemeyer, 1992. - XV, 521 S.; 24 cm - (Linguistische Arbeiten; 281)

ISBN 978-3-484-30281-5 / 3-484-30281-X kart. : DM 226.00

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Tracy, Rosemarie: Wie Kinder Sprachen lernen

: und wie wir sie dabei unterstützen können / Rosemarie Tracy. - Tübingen : Francke, 2007. - X, 228 S. : Ill., graph. Darst.

ISBN 978-3-7720-8224-5 ca. Eur 19,90

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial