hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Tüchler, Simone
1 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Tüchler, Simone: Prozess- und aufbauorganisatorische Gestaltung von Call-Centern in Versicherungsunternehmen

/ von Simone Tüchler. - Karlsruhe : VVW, 1999. - XIV, 179 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Schriftenreihe des Fachbereichs Versicherungswesen der Fachhochschule Köln; 16)

ISBN 978-3-88487-815-6 / 3-88487-815-8 kart. : DM 48.00, EUR 24.54, sfr 44.50, S 350.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial