hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Gathen, Andreas von der
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Das große Handbuch der Strategieinstrumente

: Werkzeuge für eine erfolgreiche Unternehmensführung / Andreas von der Gathen. - 3., aktualisierte und erw. Aufl. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2014. - 397 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-593-50151-2 / 3-593-50151-1 Pp. : EUR 62.00 (DE), EUR 63.80 (AT), sfr 82.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Das große Handbuch der Strategieinstrumente

: Werkzeuge für eine erfolgreiche Unternehmensführung / Hermann Simon ; Andreas von der Gathen. - 2. überarb. und erw. Aufl., aktualisierte Neuaufl. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2010. - 383 S. : graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-593-39335-3 Pp. : EUR 59.90 (DE), EUR 61.60 (AT), sfr 93.90 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Gathen, Andreas von der: Marken in Jahresabschluß und Lagebericht

/ Andreas von der Gathen. - Frankfurt am Main : Lang, 2001. - XXVI, 446 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Bochumer Beiträge zur Unternehmensführung und Unternehmensforschung; Bd. 61)

ISBN 978-3-631-37344-6 / 3-631-37344-9 kart.

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial