Tank, Andreas: China-Marketing
: Erfolgsfaktoren für die Marktbearbeitung / Andreas Tank. - 2., durchges. Aufl. - Frankfurt am Main : Lang, 2006. - XII, 175 S. : Ill., graph. Darst.; 21 cm
ISBN 978-3-631-55454-8 / 3-631-55454-0 kart. : EUR 39.00 (DE), EUR 39.00 (AT)
Literatur- und URL-Verz. S. 139 - 151
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Tank, Andreas: Zwischen Faszination und Furcht
: ausländische Marktakteure in China auf der Suche nach Stabilität und langfristig gültigen Einfluss- und Erfolgsfaktoren / Andreas Tank. - Frankfurt, M. : Lang, 2010. - 219 S. : Ill.; 22 cm
ISBN 978-3-631-60268-3 Pp. : EUR 45.80 (DE), EUR 47.10 (AT), sfr 67.00 (freier Pr.)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen