hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Böttcher, Frederik
1 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Böttcher, Frederik: Handelsmarken und Retail Brands

: Einfluss ausgewählter Handelsmarkenstrategien auf die Markenstärke des Händlers im deutschen Lebensmitteleinzelhandel / Frederik Böttcher. - Frankfurt, M. : Lang, 2012. - LXXX, 196 S. : Ill., graph. Darst.; 22 cm - (Strategisches Marketingmanagement; Bd. 22)

ISBN 978-3-631-63439-4 / 3-631-63439-0 Pp. : EUR 54.95 (DE), EUR 56.50 (AT), sfr 62.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial