hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Büschken, Joachim
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Büschken, Joachim: Multipersonale Kaufentscheidungen

: empirische Analyse zur Operationalisierung von Einflussbeziehungen im Buying Center / Joachim Büschken. - Wiesbaden : Gabler, 1994. - XX, 297 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Neue betriebswirtschaftliche Forschung; 126)

ISBN 978-3-409-13888-8 / 3-409-13888-9 kart. : DM 98.00

Quelle: DNB

Cover

Büschken, Joachim: Sequentielle nicht-lineare Tarife

: nicht-lineare Preispolitik bei Nachfrageunsicherheit / Joachim Büschken. - Wiesbaden : Gabler, 1997. - XXIII, 306 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Neue betriebswirtschaftliche Forschung; Bd. 230)

ISBN 978-3-409-12840-7 / 3-409-12840-9 kart. : DM 118.00, sfr 118.00, S 921.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial