Büschken, Joachim: Multipersonale Kaufentscheidungen
: empirische Analyse zur Operationalisierung von Einflussbeziehungen im Buying Center / Joachim Büschken. - Wiesbaden : Gabler, 1994. - XX, 297 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Neue betriebswirtschaftliche Forschung; 126)
ISBN 978-3-409-13888-8 / 3-409-13888-9 kart. : DM 98.00
Quelle: DNB
Büschken, Joachim: Sequentielle nicht-lineare Tarife
: nicht-lineare Preispolitik bei Nachfrageunsicherheit / Joachim Büschken. - Wiesbaden : Gabler, 1997. - XXIII, 306 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Neue betriebswirtschaftliche Forschung; Bd. 230)
ISBN 978-3-409-12840-7 / 3-409-12840-9 kart. : DM 118.00, sfr 118.00, S 921.00
Quelle: DNB