hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Rogers, Martha
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Peppers, Don: Die 1:1-Zukunft

: Strategien für ein individuelles Kundenmarketing / Don Peppers ; Martha Rogers. [Einzig berechtigte Übers. aus dem Amerikan. von Erwin Schuhmacher]. - Freiburg i. Br. : Haufe, 1994. - 428 S.; 21 cm - (Haufe-Management-Praxis)

ISBN 978-3-448-02950-5 / 3-448-02950-5 Gewebe : DM 58.00, sfr 58.00, S 453.00

Quelle: DNB

Cover

Peppers, Don: Strategien für ein individuelles Kundenmarketing

: die 1:1 Zukunft / Don Peppers/Martha Rogers. Aus dem Amerikan. von Erwin Schuhmacher. - Vollst. Taschenbuchausg. - München : Droemer Knaur, 1996. - 428 S.; 21 cm - (Knaur; 79027 : Haufe bei Knaur)

ISBN 978-3-426-79027-4 / 3-426-79027-0 Gewebe : DM 19.90, S 147.00

Lizenz des Haufe-Verl., Freiburg i. Br.

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial