Rogge, Hans-Jürgen: Marktforschung
: Elemente und Methoden betrieblicher Informationsgewinnung / Hans-Jürgen Rogge. - 2., überarb. und erw. Aufl. - München : Hanser, 1992. - 304 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Studienbücher der Wirtschaft)
ISBN 978-3-446-17319-4 / 3-446-17319-6 kart. : DM 34.00
Literaturverz. S. 292 - 296
Quelle: DNB
Rogge, Hans-Jürgen: Werbung
/ von Hans-Jürgen Rogge. - 5., überarb. und erw. Aufl. - Ludwigshafen (Rhein) : Kiehl, 2000. - 398 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Modernes Marketing für Studium und Praxis)
ISBN 978-3-470-42515-3 / 3-470-42515-9 kart. : DM 52.00, sfr 47.00, S 380.00
Literaturangaben
Quelle: DNB
Rogge, Hans-Jürgen: Werbung
/ von Hans-Jürgen Rogge. - 3., erw. Aufl. - Ludwigshafen (Rhein) : Kiehl, 1993. - 373 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Modernes Marketing für Studium und Praxis)
ISBN 978-3-470-42513-9 / 3-470-42513-2 kart. : DM 38.00
Literaturangaben
Quelle: DNB