hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Claßen, Veronika
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Reins, Armin: Corporate language

: das Praxisbuch : warum Marken in der digitalen Welt eine stärkere Stimme brauchen - wie Sprache zum Branding-Tool für Mittelstand und große Unternehmen wird : mit 12 Erfolgs-Cases und vielen Insider-Tipps / Armin Reins, Géza Czopf, Veronika Classen. - Mainz : Verlag Hermann Schmidt, 2020. - 223 Seiten; 25 cm

ISBN 978-3-87439-881-7 / 3-87439-881-1 Gewebe : EUR 35.00 (DE), EUR 36.00 (AT)

Quelle: DNB

Cover

Claßen, Veronika: Deutsch für Inländer

: vom Schwall-Deutsch über Krass-Deutsch bis zu SIMS-Deutsch und Wellness-Deutsch: die 15 neuen Deutschs / Veronika Claßen ; Armin Reins. - Frankfurt am Main : Fischer Taschenbuch-Verl., 2007. - 298 S. : Ill. - (Fischer; 17236)

ISBN 978-3-596-17236-8 ca. Eur 8,95

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial