hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Döllekes, Hans-Elmar
1 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Döllekes, Hans-Elmar: Planungsmarketing

: Marketing zur Unterstützung der Implementation von Planungen der räumlichen Kommunalentwicklung ; eine empirische Analyse anhand von 50 Städten und Gemeinden / Hans-Elmar Döllekes. - Frankfurt am Main : Lang, 2000. - 380 S.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft; Bd. 2584)

ISBN 978-3-631-35285-4 / 3-631-35285-9 kart. : DM 118.00 (freier Pr.)

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial