hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Grötzebach, Claudia
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Grötzebach, Claudia: Beschwerdemanagement

: unzufriedene Kunden als Chance / Claudia Grötzebach. - 1. Aufl. - Berlin : Cornelsen, 2010. - 134 S. : graph. Darst. - (Pocket Business Training: Top im Job)

ISBN 978-3-589-23807-1 / 3-589-23807-0 ca. Eur 6,95

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Grötzebach, Claudia: Gekonnt schlagfertig!

: nie wieder um Antwort verlegen ; unfairen Attacken wirkungsvoll begegnen ; die Kunst der non-aggressiven Schlagfertigkeit ; typische Reiz-Reaktionsmuster durchschauen / Claudia Grötzebach. - 1. Aufl. - Berlin : Cornelsen, 2008. - 174 S. : graph. Darst. - (¬Das¬ professionelle 1x1)

ISBN 978-3-589-23525-4 / 3-589-23525-X ca. Eur 14,95

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Cover

Grötzebach, Claudia: Trost und Zuspruch

/ Claudia Grötzebach und Theresa Schumacher. - Orig.-Ausg. - Rastatt : Moewig, 1999. - 336 S.; 21 cm

ISBN 978-3-8118-1226-0 / 3-8118-1226-2 Pp. : DM 16.80, EUR 8.59

Quelle: DNB

Cover

Grötzebach, Claudia: Vorsicht! Manipulation!

: unfaire Dialektik erkennen und ihr wirkungsvoll begegnen / Claudia Grötzebach. - 1. Aufl. - Berlin : Cornelsen, 2007. - 132 S. : Ill. - (Pocket Business)

ISBN 978-3-589-23401-1 ca. Eur 6,95

Quelle: Stadtbibliothek Salzburg

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial