hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Fournés, Angelika
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Fournés, Angelika: Entwicklung der Grundschule

: von der Unterstufe (Ost) zur aktuellen grundschulpädagogischen Diskussion / Angelika Fournés. - Frankfurt am Main : Lang, 1996. - XII, 358 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik; Bd. 673)

ISBN 978-3-631-48808-9 / 3-631-48808-4 kart. : DM 95.00 (freier Pr.)

Literaturverz. S. 351 - 358

Quelle: DNB

Cover

Fournés, Angelika: Förderung der Schülerpersönlichkeit durch schülerzentrierte Unterrichtsarrangements im Grundschulunterricht

/ Angelika Fournés. - Frankfurt am Main : Lang, 1994. - 437 S. : graph. Darst.; 21 cm - (Europäische Hochschulschriften : Reihe 11, Pädagogik; Bd. 610)

ISBN 978-3-631-47856-1 / 3-631-47856-9 kart. : sfr 88.00

Quelle: DNB

Cover

Fournés, Angelika: Das Jahrhundert des Kindes zwischen Auftrag und Ohnmacht

/ Angelika Fournés. - Frankfurt am Main : Lang, 2003. - XIII, 264 S. : Ill.; 21 cm

ISBN 978-3-631-51340-8 / 3-631-51340-2 kart. : EUR 51.50

Literaturverz. S. 248 - 264

Quelle: DNB

Cover

Fournés, Angelika: Johann Friedrich Herbarts Bestrebungen um eine systematische Einheit pädagogischen Denkens und Handelns

/ Angelika Fournés. - Frankfurt am Main : Lang, 2002. - XIII, 243 S.; 21 cm

ISBN 978-3-631-39578-3 / 3-631-39578-7 kart.

Literaturverz. S. 234 - 243

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial