Sachs, Sybille: Public Relations der Universität - am Beispiel der Universität Zürich
/ Sybille Sauter-Sachs. - Bern : Haupt, 1992. - 404 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Schriftenreihe des Instituts für Betriebswirtschaftliche Forschung an der Universität Zürich; Bd. 68)
ISBN 978-3-258-04644-0 / 3-258-04644-1 kart. : DM 67.00, sfr 58.00
Quelle: DNB
Sachs, Sybille: Die Rolle der Unternehmung in ihrer Interaktion mit der Gesellschaft
/ Sybille Sachs. - Bern : Haupt, 2000. - XXI, 444 S. : graph. Darst.; 23 cm - (Schriftenreihe des Instituts für Betriebswirtschaftliche Forschung an der Universität Zürich; Bd. 89)
ISBN 978-3-258-06194-8 / 3-258-06194-7 kart. : DM 65.00, S 475.00, sfr 58.00
Quelle: DNB