Ohoven, Mario: Die Magie des power selling
: die Erfolgsstrategie für perfektes Verkaufen / Mario Ohoven. - 8. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1993. - 269 S.; 22 cm
ISBN 978-3-478-21978-5 / 3-478-21978-7 Pp. : DM 44.00, sfr 44.00, S 343.00
Quelle: DNB
Ohoven, Mario: Die Magie des power selling
: die Erfolgsstrategie für perfektes Verkaufen / Mario Ohoven. - 9. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1994. - 269 S.; 22 cm
ISBN 978-3-478-21979-2 / 3-478-21979-5 Pp.
Quelle: DNB
Ohoven, Mario: Die Magie des power selling
: die Erfolgsstrategie für perfektes Verkaufen / Mario Ohoven. - 10. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1995. - 269 S.; 22 cm
ISBN 978-3-478-21970-9 / 3-478-21970-1 Pp. : DM 44.00
Quelle: DNB
Ohoven, Mario: Die Magie des power selling
: die Erfolgsstrategie für perfektes Verkaufen / Mario Ohoven. - 7. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1993. - 269 S.; 22 cm
ISBN 978-3-478-21977-8 / 3-478-21977-9 Pp. : DM 44.00
Quelle: DNB
Ohoven, Mario: Die Magie des power selling
: die Erfolgsstrategie für perfektes Verkaufen / Mario Ohoven. - 4. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1992. - 269 S.; 23 cm
ISBN 978-3-478-21974-7 / 3-478-21974-4 Pp. : DM 38.00
Quelle: DNB