hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Ohoven, Mario
5 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Ohoven, Mario: Die Magie des power selling

: die Erfolgsstrategie für perfektes Verkaufen / Mario Ohoven. - 8. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1993. - 269 S.; 22 cm

ISBN 978-3-478-21978-5 / 3-478-21978-7 Pp. : DM 44.00, sfr 44.00, S 343.00

Quelle: DNB

Cover

Ohoven, Mario: Die Magie des power selling

: die Erfolgsstrategie für perfektes Verkaufen / Mario Ohoven. - 9. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1994. - 269 S.; 22 cm

ISBN 978-3-478-21979-2 / 3-478-21979-5 Pp.

Quelle: DNB

Cover

Ohoven, Mario: Die Magie des power selling

: die Erfolgsstrategie für perfektes Verkaufen / Mario Ohoven. - 10. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1995. - 269 S.; 22 cm

ISBN 978-3-478-21970-9 / 3-478-21970-1 Pp. : DM 44.00

Quelle: DNB

Cover

Ohoven, Mario: Die Magie des power selling

: die Erfolgsstrategie für perfektes Verkaufen / Mario Ohoven. - 7. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1993. - 269 S.; 22 cm

ISBN 978-3-478-21977-8 / 3-478-21977-9 Pp. : DM 44.00

Quelle: DNB

Cover

Ohoven, Mario: Die Magie des power selling

: die Erfolgsstrategie für perfektes Verkaufen / Mario Ohoven. - 4. Aufl. - Landsberg/Lech : Verl. Moderne Industrie, 1992. - 269 S.; 23 cm

ISBN 978-3-478-21974-7 / 3-478-21974-4 Pp. : DM 38.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial