hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Graumann, Jens
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Graumann, Jens: Neue Kunden - neue Märkte

: so sichern Profis den Verkaufserfolg der Zukunft ; Strategie und Taktik der Neukundengewinnung ; Praxis-Know-how / Jens Graumann. - München : N. Müller, 1999. - 160 Bl. : graph. Darst.; 30 cm - (Report)

ISBN 978-3-920663-64-7 / 3-920663-64-0 kart.

Quelle: DNB

Cover

Graumann, Jens: Der Verkaufsleiter als Vertriebscontroller

: Anleitungen, Formulare, Checklisten, Fallbeispiele ; Methoden und Einsatzmöglichkeiten des Vertriebscontrolling / Jens Graumann. - Aktualisierte Neuaufl. - München : N. Müller, 1996. - 233 Bl. : graph. Darst.; 30 cm - (Report)

ISBN 978-3-920663-39-5 / 3-920663-39-X kart.

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial