hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Kuhlmann, Christian
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Kuhlmann, Christian: Einführung in die Betriebswirtschaftslehre

: allgemeine Grundlagen / von Christian Kuhlmann. - München : Vahlen, 2001. - X, 417 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-8006-2771-4 / 3-8006-2771-X kart. : EUR 33.50

Literaturverz. S. 391 - 401

Quelle: DNB

Cover

Kuhlmann, Christian: Grundlagen des Marketing

/ von Christian Kuhlmann. - München : Vahlen, 2004. - IX, 431 S. : Ill.; 24 cm

ISBN 978-3-8006-3059-2 / 3-8006-3059-1 kart. : EUR 25.00, sfr 42.10

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial