Stein, Peer-Holger: BrainCluster
: der erste ganzheitliche, integrierte Marketing- und Forschungs-Ansatz ; der Einfluß von übergeordneten psychologischen Bedürfnissen auf die Verwendungs-Präferenzen von Warengruppen, Dienstleistungen sowie Marken, Medien und Einkaufsstätten / Peer-Holger Stein. - 4. Aufl. - Nürnberg : Tümmels, 1999. - 158 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-921590-72-0 / 3-921590-72-8 Pp. : DM 58.00
Literaturverz. S. 156 - 158
Quelle: DNB
Stein, Peer-Holger: Mach's gleich richtig!
: von Anfang an: Total-quality-Marketing: Markenmonopole / Peer-Holger Stein. - Nürnberg : Tümmels, 1997. - 60, 59 S.; 23 cm
ISBN 978-3-921590-46-1 / 3-921590-46-9 kart. Wendebd. : DM 19.00
Text dt. und engl.
Quelle: DNB
Stein, Peer-Holger: Wie man seinen Markt dominiert: das Marken-Monopol-Konzept
: ... how to make your competitors followers! / Peer-Holger Stein. - 2. Aufl. - Nürnberg : Tümmels, 1997. - 200 S.; 24 cm
ISBN 978-3-921590-45-4 / 3-921590-45-0 Pp. : DM 58.00
Quelle: DNB