hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Martin, Ilse
1 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Martin, Ilse: Erfolgreiches Marketing

: ein Praxis-Ratgeber für kleine und mittlere Unternehmen / von Ilse Martin und Ute A. Sperling. Unter Mitarb. von Astrid Sommerfeld. - Freiburg i. Br. : Haufe-Verl.-Gruppe, 1998. - 239 S. : graph. Darst.; 24 cm - (Praxiswissen Marketing und Verkauf)

ISBN 978-3-448-03799-9 / 3-448-03799-0 kart. : DM 48.00, sfr 45.00, S 350.00

Literaturverz. S. 233 - 236

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial