hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Walton, Paul
2 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Harding, Graham: Alles Bluff? Mitreden beim Thema: Marketing

/ Graham Harding & Paul Walton. [Übers. aus dem Engl.: Sonja Schuhmacher und Bernd Jendricke]. - München : Humboldt-Taschenbuchverl. Jacobi, 1994. - 64 S. : Ill.; 19 cm - (Humboldt-Taschenbuch; 750)

ISBN 978-3-581-66750-3 / 3-581-66750-9 kart. : DM 8.90, sfr 9.90, S 70.00

Quelle: DNB

Cover

Harding, Graham: Clever bluffen, Marketing

/ von Graham Harding und Paul Walton. Aus dem Engl. von Sonja Schuhmacher und Bernd Jendricke. - Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verl., 1998. - 79 S.; 18 cm - (Fischer; 14334)

ISBN 978-3-596-14334-4 / 3-596-14334-9 kart. : DM 9.90, S 72.00

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial