Harding, Graham: Alles Bluff? Mitreden beim Thema: Marketing
/ Graham Harding & Paul Walton. [Übers. aus dem Engl.: Sonja Schuhmacher und Bernd Jendricke]. - München : Humboldt-Taschenbuchverl. Jacobi, 1994. - 64 S. : Ill.; 19 cm - (Humboldt-Taschenbuch; 750)
ISBN 978-3-581-66750-3 / 3-581-66750-9 kart. : DM 8.90, sfr 9.90, S 70.00
Quelle: DNB
Harding, Graham: Clever bluffen, Marketing
/ von Graham Harding und Paul Walton. Aus dem Engl. von Sonja Schuhmacher und Bernd Jendricke. - Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verl., 1998. - 79 S.; 18 cm - (Fischer; 14334)
ISBN 978-3-596-14334-4 / 3-596-14334-9 kart. : DM 9.90, S 72.00
Quelle: DNB