Handbuch Marketing-Controlling
/ Christopher Zerres ; Michael P. Zerres Hrsg.. - 3., überarb. Aufl. - Berlin : Springer, 2006. - XXII, 446 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-540-28015-6 / 3-540-28015-4 Pp. : EUR 74.95, sfr 124.00
Beitr. teilw. dt., teilw. engl. - Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
KI-Transformation in Deutschland
: Veränderungen in Gesellschaft, Kultur, Bildung und Wirtschaft / Thomas Breyer-Mayländer/Dirk Drechsler/Christopher Zerres (Hg.). - Tübingen : UVK, 2025. - 403 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 755 g - (UTB; 6538. Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Technik)
ISBN 978-3-8252-6538-0 / 3-8252-6538-2 Broschur : circa EUR 39.90 (DE), circa EUR 41.10 (AT), circa CHF 48.70 (freier Preis)
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Zerres, Christopher: Marketing
: die Grundlagen / Christopher Zerres ; Michael Zerres. - 2., aktual. Aufl. - Stuttgart : Kohlhammer, 2006. - 144 S. : Ill.
ISBN 978-3-17-019675-9 / 3-17-019675-8
Quelle: NÖ Landesbibliothek