hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Enzlmüller, Manfred
4 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Enzlmüller, Manfred: Coaching nach der MIK-Methode

/ Manfred Enzlmüller. - 1. Aufl. - Retz [u.a.] : Hofer, 2008. - 200 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.

ISBN 978-3-902111-29-6 978-3-902111-29-6

Literaturverz. S. 195-196

Quelle: NÖ Landesbibliothek

Cover

Enzlmüller, Manfred: Die Logofalle

: Markenbewertung nach der MIK-Methode / Manfred Enzlmüller. - Retz : Hofer, 2009. - 192 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-902111-33-3 Pp. : EUR 32.00 (DE), EUR 32.00 (AT)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

 

Enzlmüller, Manfred: Das Matrixprinzip in der Marktkommunikation

/ Manfred Enzlmüller. - Retz : Hofer, 2006. - 192 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.

ISBN 3-902111-16-X

Literaturverz. S. 189-190

Quelle: NÖ Landesbibliothek

Cover

Enzlmüller, Manfred: Was Produkte sexy macht oder wie Motive in der Werbung wirken

/ Manfred Enzlmüller. - Retz : Hofer, 2007. - 192 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm

ISBN 978-3-902111-20-3 / 3-902111-20-8 Pp. : ca. EUR 32.00 (AT)

Literaturverz. S. 187 - 189

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial