Enzlmüller, Manfred: Coaching nach der MIK-Methode
/ Manfred Enzlmüller. - 1. Aufl. - Retz [u.a.] : Hofer, 2008. - 200 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.
ISBN 978-3-902111-29-6 978-3-902111-29-6
Literaturverz. S. 195-196
Quelle: NÖ Landesbibliothek
Enzlmüller, Manfred: Die Logofalle
: Markenbewertung nach der MIK-Methode / Manfred Enzlmüller. - Retz : Hofer, 2009. - 192 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-902111-33-3 Pp. : EUR 32.00 (DE), EUR 32.00 (AT)
Literaturangaben
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Enzlmüller, Manfred: Das Matrixprinzip in der Marktkommunikation
/ Manfred Enzlmüller. - Retz : Hofer, 2006. - 192 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.
ISBN 3-902111-16-X
Literaturverz. S. 189-190
Quelle: NÖ Landesbibliothek
Enzlmüller, Manfred: Was Produkte sexy macht oder wie Motive in der Werbung wirken
/ Manfred Enzlmüller. - Retz : Hofer, 2007. - 192 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-902111-20-3 / 3-902111-20-8 Pp. : ca. EUR 32.00 (AT)
Literaturverz. S. 187 - 189
Quelle: DNB Verlagsmeldungen