Smidt, Wolfhart: Brennpunkt Kundenwert
: mit dem Costumer equity Kundenpotentiale erhellen, erweitern und ausschöpfen / Wolfhart Smidt ; Sieghard Marzian. - Berlin : Springer, 2001. - X, 261 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-540-41230-4 / 3-540-41230-1 Gb. : DM 89.90, sfr 79.50, S 657.00, ffr 339.00, L 31.00, lire 99280.00, $ 42.80
Quelle: DNB
Marzian, Sieghard: Vom Vertriebsingenieur zum Market-Ing.
: Kunden gewinnen mit System / Sieghard Marzian ; Wolfhart Smidt. - Berlin : Springer, 1998. - 163 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm - (VDI-Buch)
ISBN 978-3-540-64355-5 / 3-540-64355-9 kart. : DM 59.00, sfr 54.00, S 431.00, ffr 223.00, L 22.50, lire 65150.00, $ 31.90
Quelle: DNB
Marzian, Sieghard: Vom Vertriebsingenieur zum Market-Ing.
: Kunden gewinnen mit System / Sieghard H. Marzian ; Wolfhart Smidt. - 2., bearb. und erw. Aufl. - Berlin : Springer, 2002. - 174 S. : Ill.; 24 cm - (VDI-Buch)
ISBN 978-3-540-67928-8 / 3-540-67928-6 kart.
Quelle: DNB