hintergrundbild
logo
logo
Suchfeld einblenden
ISBN / EAN
Nachname
Vorname
Titel
Reihe
Schlagwort
und   oder
Index
Verlag
Ersch.-Jahr
bis
Katalog
Rezensent
Person Baaken, Thomas
3 Treffer
Seite < 1 >
Cover

Business-to-Business-Kommunikation

: neue Entwicklungen im B-to-B-Marketing / hrsg. von Thomas Baaken ... Mit Beitr. von Thomas Baaken .... - 2., völlig neu bearb. und wesentlich erw. Aufl. - Berlin : Erich Schmidt, 2012. - 407 S. : Ill., graph. Darst.; 24 cm, 627 g - (Technological economics; Bd. 57)

ISBN 978-3-503-14139-5 / 3-503-14139-1 kart. : EUR 49.95 (DE), EUR 51.40 (AT), sfr 65.00 (freier Pr.)

Literaturangaben

Quelle: DNB Verlagsmeldungen

Cover

Business-to-Business-Kommunikation

: neue Entwicklungen im B2B-Marketing / hrsg. von Thomas Baaken zusammen mit Manfred Busche .... - Berlin : Erich Schmidt, 2001. - 222 S. : Ill., graph. Darst., Kt.; 24 cm - (Technological economics; Bd. 57)

ISBN 978-3-503-06080-1 / 3-503-06080-4 kart.

Literaturangaben

Quelle: DNB

Cover

Baaken, Thomas: Software-Marketing

/ von Thomas Baaken und Michael Launen. - München : Vahlen, 1993. - XIV, 229 S. : graph. Darst.; 25 cm

ISBN 978-3-8006-1782-1 / 3-8006-1782-X kart. : DM 65.00

Literaturverz. S. 219 - 229

Quelle: DNB

Seite < 1 >
Projekte . Kooperationen
Advertorial