Ramme, Iris: Marketing
: Einführung mit Fallbeispielen, Aufgaben und Lösungen / Iris Ramme. - 3., überarb. Aufl. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2009. - XIV, 277 S. : graph. Darst.; 24 cm
ISBN 978-3-7910-2893-4 kart. : EUR 24.95 (DE), ca. EUR 25.70 (AT), ca. sfr 39.00 (freier Pr.)
Literatur- und URL-Verz. S. 259 - 272
Quelle: DNB Verlagsmeldungen
Nachhaltigkeitsmanagement in Sport und Kultur
: Grundlagen - Anwendungen - Praxisbeispiele / herausgegeben von Prof. Dr. André Bühler und Prof. Dr. Gerd Nufer ; mit Beiträgen von Prof. Dr. Christian Arndt [und vielen anderen]. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2023. - IX, 434 Seiten : Illustrationen; 24 cm, 687 g - (Sportmanagement; 09)
ISBN 978-3-503-23663-3 / 3-503-23663-5 Broschur : EUR 59.95 (DE)
Quelle: DNB